speaker
Blidor Industrie
Dienstleistungen im Modul-Aufbau

Über Blidor

Die Produktions- und Direktvertriebsfirma Blidor AG beschäftigt rund fünfzig Mitarbeitende in den Bereichen Forschung, Produktion, Verkauf und Verwaltung. Ursprünglich war Blidor, gegründet 1939, eine gemeinnützige Genossenschaft zur Beschäftigung von blinden und sehbehinderten Menschen.

Das historische Areal «Alte Mühle» in Langnau am Albis ist seit 1942 Produktionsstandort der Blidor AG. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Blidor AG ist bis heute eine unabhängige Aktiengesellschaft in Schweizer Familienbesitz.

Tradition, hohe Unternehmenswerte und Innovation sind unser tägliches Erfolgsrezept.

Unter Blidor AG finden sich drei verschiedene Geschäftsfelder:

Blidor ist zertifiziert nach ISO 9001:2008.

Blidor AG ist Mitglied des SKW (Schweizerischer Kosmetik- und Waschmittel-Verband) sowie des VDF (Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen).